Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unfall mit zwei Toten auf A5

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 5 nahe Mörfelden sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Die Fahrbahn in Richtung Frankfurt wurde ab der Anschlussstelle Langen bis in die Morgenstunden voll gesperrt, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Unfall geschah, nachdem ein Langholztransporter die Spanngurte verloren hatte und der Fahrer sie von der Fahrbahn räumen wollte. Dabei wurde der 51-Jährige von mehreren Autos erfasst und tödlich verletzt.
Polizei im Einsatz
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa

Ein anderer Autofahrer versuchte ihm auszuweichen und krachte mit seinem Wagen unter den abgestellten Lastwagen. Der Fahrer wurde nach Polizeiangaben ebenfalls tödlich verletzt. Weitere Verletzte gebe es nicht, es sei jedoch im Nachhinein noch ein zweiter Pkw am Unfallgeschehen beteiligt gewesen. Der Sachschaden belaufe sich nach ersten Erkenntnissen auf etwa 66.000 Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Amy Adams
People news
Amy Adams übernimmt Hauptrolle in Drama «At the Sea»
c/o pop
Musik news
Kölner «c/o pop» gestartet
Chryssanthi Kavazi & Tom Beck
People news
Chryssanthi Kavazi und Tom Beck haben zweites Kind bekommen
Nothing Phone (3): Die Gerüchte zum neuen Flaggschiff im Überblick
Handy ratgeber & tests
Nothing Phone (3): Die Gerüchte zum neuen Flaggschiff im Überblick
Ein Mann hält ein gerahmtes Bild einer Katze
Das beste netz deutschlands
An die Wand damit: So werden Fotos zu Kunstwerken
«Rabbids Coding!»
Das beste netz deutschlands
«Rabbids Coding!»: Verrücktes Kaninchen-Programmieren im All
Ralf Rangnick
Fußball news
Holt der FC Bayern den «Entwicklungshelfer» Rangnick?
Ein- und Auszahlung von Bargeld
Job & geld
Filialsterben: Kunden und Banken müssen umdenken