Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vier Verletzte nach Verkehrsunfall bei Tornesch

Zwei Autos stoßen auf einer Straße im Kreis Pinneberg zusammen. Ein 71-Jähriger muss ins Krankenhaus, drei weitere Menschen werden verletzt.
Ein Polizeifahrzeug steht an einer Unfallstelle
Ein Polizeifahrzeug steht an einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Bei einem Verkehrsunfall in Tornesch (Kreis Pinneberg) sind am Mittwochabend vier Menschen verletzt worden. Zwei Autos seien aus noch ungeklärter Ursache zusammengestoßen, sagte ein Sprecher der Polizei am Morgen. Einer der Fahrer, ein 71-Jähriger, wurde den Angaben nach mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus nach Elmshorn gebracht. Der 26 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens sowie seine 23 und 19 Jahre alten Beifahrer seien bei dem Unfall ebenfalls leicht verletzt worden. Zur Schadenshöhe konnte die Polizei am Morgen zunächst keine Angaben machen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Leonardo DiCaprio und Kate Winslet
Tv & kino
Winslet: «Titanic»-Kuss mit DiCaprio war schmierig
Julia Wiedemann
People news
Soap-Star Wiedemann: Schauspielern ein Teil von Fußball
Netflix im Juli 2024: Mehr von Kleo und der Abschied von Cobra Kai
Tv & kino
Netflix im Juli 2024: Mehr von Kleo und der Abschied von Cobra Kai
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Hamster Kombat
Internet news & surftipps
Umstrittenes «Hamster-Spiel» geht viral im Iran
Apps aus dem Meta-Konzern
Internet news & surftipps
Verbraucherzentrale mahnt Meta wegen KI-Training ab
Lionel Messi
Fußball news
Olympia-Verzicht: Messi spürt das Alter
Zwei Möpse blicken in die Kamera des Fotografen
Tiere
Hunde mit kurzen Nasen vor Grannen schützen