Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Rollerfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

Eine 65 Jahre alte Rollerfahrer wird bei einem Unfall schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei stößt sie mit einem abbiegenden Auto zusammen. Der genaue Unfallhergang ist aber noch unklar.
Polizei
Ein Polizeifahrzeug im Einsatz. © Hendrik Schmidt/dpa

Eine 65 Jahre alte Rollerfahrerin ist bei einem Unfall in Witzhave im Kreis Stormarn schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen sei die Frau mit einem abbiegenden Auto zusammengestoßen, berichtete die Polizei am Donnerstag. Bei dem Unfall am Mittwoch sei die aus Reinbek stammende Rollerfahrerin schwer verletzt worden. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wurde nach Polizeiangaben auf rund 6000 Euro geschätzt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf
Five Nights at Freddy‘s 2: Horror-Bär bekommt Fortsetzung – Handlung, Cast & Start
Tv & kino
Five Nights at Freddy‘s 2: Horror-Bär bekommt Fortsetzung – Handlung, Cast & Start
Evelyn Burdecki
People news
Evelyn Burdecki zerschneidet EM-Trikot
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Wahlen während der Euro 2024
Fußball news
Frankreichs Équipe Tricolore und die Wahl in der Heimat
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird