Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Razzia im Rencks Park - Drogen und Messer sichergestellt

Die Polizei hat in einem Park in Neumünster mehrere Menschen kontrolliert. Neben Betäubungsmitteln und einer Waffe wurde auch Diebesgut gefunden.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Streifenwagens der Polizei. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Bei einer Razzia im Rencks Park in Neumünster hat die Polizei Drogen sowie ein Messer sichergestellt. 15 Menschen seien kontrolliert worden, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Bei den Durchsuchungen am Dienstag seien sieben Strafverfahren wegen Drogenbesitzes eingeleitet worden.

Bei zwei Beschuldigten bestand den Angaben zufolge der Verdacht, mit Marihuana gehandelt zu haben. Auch hätten die Polizisten ein herrenloses Fahrrad gefunden, welches in Kaltenkirchen gestohlen worden sei. Ein Mensch habe Diebesgut mit sich geführt. Die Polizei werde weiterhin mit uniformierten und zivilen Kräften präsent sein und weitere Kontrollen durchführen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Botany Manor: Der ultimative Walkthrough mit Tipps
Games news
Botany Manor: Der ultimative Walkthrough mit Tipps
Deutschland sucht den Superstar
Tv & kino
Neues «DSDS»-Casting - Ältester Kandidat ist 92
Venom 3: The Last Dance – Handlung, Cast und Release des Actionfilms
Tv & kino
Venom 3: The Last Dance – Handlung, Cast und Release des Actionfilms
Passwort
Internet news & surftipps
Simple Passwörter: «Schalke04» vor «Borussia»
DeepL Übersetzer
Internet news & surftipps
Übersetzungsdienst DeepL führt KI-Sprachassistenten ein
Google
Internet news & surftipps
Verbraucherschützer klagen erfolgreich gegen Google
Ralf Rangnick
1. bundesliga
Rangnick und der FC Bayern: Da war doch was...
Wanderer auf der Hängebrücke im Stubaital
Reise
Neue Hängebrücke im Tiroler Stubaital