Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mehrere Verletzte bei Unfall in Lübeck

Zwei Seniorinnen werden bei einem Unfall in Lübeck schwer verletzt. Vermutlich hatten sie eine rote Ampel übersehen.
Krankenwagen im Einsatz
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt mit Blaulicht zum Einsatz. © Monika Skolimowska/dpa

Bei einem Unfall in Lübeck sind am Samstagvormittag zwei Frauen schwer verletzt worden. Ein Mann erlitt leicht Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Ersten Erkenntnissen zufolge sei der Mann mit seinem Wagen von der Autobahn abgefahren und habe nach links abbiegen wollen. Dabei sei er von dem Auto einer 82-Jährigen touchiert worden. Die Frau übersah den Angaben zufolge vermutlich eine rote Ampel. Die 82-Jährige und ihre ebenfalls ältere Mitfahrerin wurden schwer verletzt. Beide Autos mussten abgeschleppt werden. Während der Bergungsarbeiten war die Straße kurzzeitig gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Germany's Next Topmodel»
Tv & kino
«Germany's Next Topmodel»: Lea und Jermaine gewinnen
Sängerin Shakira
People news
Shakira: Gerade keinen Platz für einen Mann
Hunter Schafer
Tv & kino
Neue «Blade Runner»-Serie: Rollen für Schafer und Yeoh
Microsoft
Internet news & surftipps
Microsoft verschiebt Start von umstrittener KI-Suchfunktion
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
Handy ratgeber & tests
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
DFB-Team
Nationalmannschaft
Frühstück, Aktivierung, Besprechung: Zeitplan zum EM-Anpfiff
Eine Person hält Geldscheine in den Händen
Job & geld
Was tun? Wenn das Geld in der Ausbildung immer knapp ist