Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann bei Auseinandersetzung in Elmshorn leicht verletzt

Ein 29-Jähriger ist in Elmshorn (Kreis Pinneberg) von einer Gruppe mehrerer Menschen leicht verletzt worden. Der Mann war am Montagnachmittag auf dem Hinterhof einer irischen Kneipe auf eine Gruppe von Frauen und Männern gestoßen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Zwischen der Gruppe und dem Mann kam es zu einer Auseinandersetzung, bei der er mit Schlägen und vermutlich einem Stichwerkzeug verletzt wurde.
Hinweisschild mit der Aufschrift «Krankenhaus»
Ein Hinweisschild mit der Aufschrift «Krankenhaus» weist an einer Straße den Weg zu einer Klinik. © Marcus Brandt/dpa

Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind laut Polizei nicht bekannt. Es sei jedoch zu vermuten, dass der Mann Geldschulden bei Personen der Gruppe habe. Der Verletzte kam in ein Krankenhaus. Die genaue Anzahl der Menschen, mit denen der 29 Jahre alte Mann in Konflikt geriet, war nach Angaben der Polizei nicht bekannt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Catherine Deneuve
Tv & kino
Catherine Deneuve über Kuss-Szene mit ihrer Tochter
Pauline: Das Ende der Disney+ Serie erklärt und Ausblick auf Staffel 2
Tv & kino
Pauline: Das Ende der Disney+ Serie erklärt und Ausblick auf Staffel 2
Jenny Erpenbeck
Kultur
Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker Prize
Samsung Galaxy A55 5G ausschalten: So geht’s
Das beste netz deutschlands
Samsung Galaxy A55 5G ausschalten: So geht’s
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
Cyberbetrug wächst schneller als Onlinehandel
Infinity League mit Vodafone: So kommt das neue Hallenfußball-Format von DAZN zu Dir
Das beste netz deutschlands
Infinity League mit Vodafone: So kommt das neue Hallenfußball-Format von DAZN zu Dir
1. FC Union Berlin - Fans
1. bundesliga
Union-Fans bedanken sich bei Werder mit Bier-Lieferung
Zwei Nacktschnecken kriechen über einen Gartenzwerg
Wohnen
Drei Tipps gegen Nacktschnecken im Garten