Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bein von Bus überrollt: 79-Jähriger schwer verletzt

Bei einem Unfall am Kieler Hauptbahnhof ist am Mittwoch ein 79 Jahre alter Mann schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde er am späten Nachmittag von einem Linienbus der Kieler Verkehrsgesellschaft erfasst. Dabei sei das Fahrzeug über das Bein des Mannes gerollt. Zudem habe er bei dem Sturz Kopfverletzungen erlitten. Der Mann sei schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht worden. Wie genau es zu dem Unfall kam, war zunächst nicht bekannt. 
Polizeiwagen
Auf der Motorhaube eines Streifenwagens steht der Schriftzug «Polizei». © David Inderlied/dpa/Illustration
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
Cem Özdemir
People news
Özdemir und Anne Will bei Benefizspiel in Berlin
König Frederik X.
People news
Dänemarks König Frederik feiert ersten Geburtstag als König
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
Magdeburgs Omar Ingi Magnusson
Sport news
SC Magdeburg praktisch Meister - 30:28-Erfolg gegen Leipzig
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten