Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Band-Bus von Mark Forster kippt auf A24 gegen Leitplanke

Ein Reisebus der Band von Mark Forster ist auf dem Rückweg von einem Konzert in Kiel. Bei einem Stopp auf der A24 kippt das Gefährt gegen eine Leitplanke. Der Musiker reagiert auf Instagram.
Notaufnahme
Die Zentrale Notaufnahme eines Krankenhaus. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Bei einem Stopp auf der Autobahn 24 ist am frühen Sonntagmorgen ein Reisebus mit Musikern der Band von Mark Forster bei Reinbek in Schleswig-Holstein gegen die Leitplanke gekippt. Verletzt wurde bei dem Unfall gegen 5.00 Uhr morgens niemand, wie eine Sprecherin der Regionalleitstelle Süd sagte. Der Busfahrer hatte zuvor kurz auf der Bankette gestoppt. Der Reisebus wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen.

«Großer Schreck, aber allen geht es gut», schrieb der Musiker Forster am Sonntag bei Instagram. «Niemand verletzt, niemand zu Schaden gekommen. Ich war nicht an Bord.» Die Band danke allen Schutzengeln. Sie war auf dem Rückweg von einem Konzert am Samstagabend in Kiel. Die Musiker konnten ihre Fahrt in Richtung Berlin mit einem Ersatzbus fortsetzen. 

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Mark Forster
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jenny Erpenbeck
Kultur
Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker Prize
Marius Müller-Westernhagen
Musik news
Müller-Westernhagen: «Kein Grund zur Sorge»
Tv & kino
Weniger Action, mehr Handlung: Der neue «Mad Max»
DeepL Übersetzer
Internet news & surftipps
Deutscher KI-Pionier DeepL mit zwei Milliarden bewertet
iPad Pro 2024 vs. iPad Pro 2022: Das sind die Unterschiede
Handy ratgeber & tests
iPad Pro 2024 vs. iPad Pro 2022: Das sind die Unterschiede
iPad Air 6 vs. iPad Air 5: Die Modelle im Vergleich
Handy ratgeber & tests
iPad Air 6 vs. iPad Air 5: Die Modelle im Vergleich
Jeff Chabot
1. bundesliga
Abwehrchef Chabot verlässt Bundesliga-Absteiger Köln
Impfausweis
Gesundheit
Keuchhusten-Impfung: Auch Erwachsene brauchen Auffrischung