Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Schnee und Frost: Spielbetrieb im Berliner Vereinen ruht

Bis einschließlich Sonntag sind wegen Frosts und starken Schneefalls alle Spiele im Berliner Amateurfußball abgesagt worden. Zuvor waren bereits viele der Sportanlagen wetterbedingt gesperrt worden, wie der Berliner Fußball-Verband am Donnerstag mitteilte.
Fußball
Spielbälle liegen auf dem Rasen. © Swen Pförtner/dpa/Symbolbild

Ausgenommen von der Generalabsage sind Hallenturniere sowie Futsal-Spiele. Auch der Spielbetrieb auf DFB-Ebene bliebe davon unberührt, hieß es auf der Website des Berliner Fußball-Verbandes. In der Regionalliga Nordost wurden vom NOFV ebenfalls alle Spiele in Berlin und Brandenburg abgesagt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
ella Haase
Tv & kino
Chantal lockte schon mehr als zwei Millionen ins Kino
Céline Dion
Musik news
Céline Dion auf Vogue-Cover - und spricht über Erkrankung
Sammy Hagar
Musik news
Rocker Sammy Hagar wird mit «Walk of Fame»-Stern geehrt
Biker auf Motorrad-Tour
Das beste netz deutschlands
«Streckenheld» hat nützliche Tipps für Motorradreisende
TikTok
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Verfahren gegen TikTok ein
Kryptowährung
Internet news & surftipps
Umfrage: Jeder achte Erwachsene investiert in Krypto
Andy Reid
Sport news
Chiefs verlängern Vertrag mit Cheftrainer Andy Reid
Ein Kind mit Gehörschutz auf dem Wacken Open Air
Gesundheit
60/60-Regel und Mausohren: Was das Gehör von Kindern schützt