Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Notfall bei Zweitliga-Spiel: KSC-Fan stürzt von Brüstung

Beim Duell zwischen dem Karlsruher SC und Hertha BSC in der 2. Fußball-Bundesliga hat es am Sonntag einen medizinischen Notfall gegeben. Ein Fan der Gastgeber sei während der ersten Halbzeit von der Brüstung gestürzt, teilte der KSC mit. Die Person sei sofort medizinisch versorgt und anschließend abtransportiert worden, hieß es weiter. Sie sei ansprechbar. Die Fanlager beider Teams hatten die Unterstützung von den Rängen daraufhin eingestellt. Mit großen Fahnen war die Stelle des Absturzes vor Blicken geschützt worden.
Karlsruher SC - Hertha BSC
Paul Nebel (l) vom Karlsruher SC im Zweikampf mit Berlins Palko Dardai (M) und Berlins Deyovaisio Zeefuik. © Jan-Philipp Strobel/dpa

Den KSC und die Berliner verbindet seit mehreren Jahrzehnten eine innige Freundschaft. Vor dem Spiel hatte es eine große Choreografie durch fast das gesamte Stadion gegeben.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Holocaust Museum in Amsterdam
Kultur
Doppelausstellung: Der Kunstraub der Nazis und die Folgen
Stephen King
Kultur
«Ihr wollt es dunkler» - Neues Buch von Stephen King
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Tv & kino
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Passwordeingabe am Laptop
Das beste netz deutschlands
Ticketmaster: Kunden sollten Passwort ändern
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Das beste netz deutschlands
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
Sport news
SC Magdeburg nach drittem Meistertitel auf Quadruple-Kurs
Auszubildende in einem Betrieb
Job & geld
Kündigungsschutz: Probezeit ist nicht gleich Wartezeit