Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Adam Sandler nimmt gerne Ratschläge für sein Privatleben an

US-Schauspieler Adam Sandler («Kindsköpfe») nimmt lieber Ratschläge für sein Privatleben als für seine Arbeit an. «Ich nehme eher Ratschläge an, wenn es darum geht, wie ich glücklicher sein kann, wie ich ein besserer Vater sein kann, wie ich ein besserer Ehemann sein kann», sagte der 57-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. Sandler ist zur Weltpremiere seines Films «Spaceman» am Mittwoch in der Hauptstadt bei der Berlinale. Er höre auch zu, wenn seine Arbeitskollegen ihre Gedanken zu Projekten mit ihm teilen. «Ich höre zu und dann schreie ich die Leute an», sagte er mit einem Lachen. 
US-Schauspieler Sandler
Adam Sandler bei der Premiere des Netflix-Films «Hustle» im Regency Village Theatre in Los Angeles. © Chris Pizzello/Invision/AP/dpa/Archivbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Rheingau
Kultur
111 Flaschen Wein für Matthias Jügler
Barbra Streisand
Musik news
Streisand: Lovesong als Zeichen gegen Antisemitismus
Amy Adams
People news
Amy Adams übernimmt Hauptrolle in Drama «At the Sea»
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Büroarbeiter bangen wegen KI kaum um ihre Jobs
Mark Zuckerberg
Internet news & surftipps
Zuckerberg will Meta zur Nummer eins bei KI machen
Tiktok
Internet news & surftipps
Wie geht es jetzt mit Tiktok weiter?
Ralf Rangnick
Fußball news
Bayern-Angebot für Rangnick: Steigt bald «weißer Rauch» auf?
Fruchtriegel
Familie
«Öko-Test»: Fruchtriegel für Kinder sind Zuckerbomben