Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Achtjähriger auf Zebrastreifen von Auto angefahren

Ein Achtjähriger ist auf einem Zebrastreifen in Berlin-Steglitz von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Bisherigen Erkenntnissen zufolge übersah der 65-jährige Autofahrer den Jungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Bei dem Zusammenstoß am Montagnachmittag stürzte der Junge zu Boden und erlitt Verletzungen an den Beinen. Er wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Autofahrer klagte über Schmerzen in der Brust, wie es hieß. Er wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht, wo er ambulant behandelt wurde. Die Polizei ermittelt.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. © Sebastian Gollnow/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Will Smith
People news
Will Smith: Von der Raupe zum Schmetterling
Donna Leon
Kultur
Leons neuer Brunetti: Schatten eines fernen Krieges
Georgine Kellermann
People news
Wie Georgine den Georg von sich abschüttelte
Xiaomi Poco X6 im Test: Mittelklasse mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Handy ratgeber & tests
Xiaomi Poco X6 im Test: Mittelklasse mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Touristen mit Smartphone
Das beste netz deutschlands
Grenznahes Telefonieren kann teuer werden
Das Mobile Game «Little Impacts» vom Umweltbundesamt
Das beste netz deutschlands
«Little Impacts»: Spielerisch Nachhaltigkeit erleben
DFB-Training
Fußball news
Nagelsmann weiter mit EM-Rumpfkader - Müller dabei
Eine Frau lehnt nachdenklich an einer Wand
Gesundheit
Seelische Frauengesundheit: 5 Dinge, die jeder wissen sollte