Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ungewöhnlicher Wildunfall: Reh fast im Auto verschwunden

Bei einem Wildunfall in Meinheim (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) ist ein Reh fast im Auto verschwunden. Ein 56-Jähriger hatte das Tier am frühen Sonntagmorgen mit seinem Fahrzeug erfasst, wie die Polizei mitteilte. Als er nach dem Zusammenstoß aussteigen und nach dem Tier sehen wollte, konnte er es allerdings nicht finden. Er meldete dennoch den Zusammenstoß bei der Polizei und setzte seinen Weg fort. Erst an seiner Arbeitsstelle angekommen, entdeckte der Mann das Reh, das verkeilt in der unteren Frontpartie seines Autos steckte. Nach dem Unfall hatte er es dort offenbar übersehen.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
The Masked Singer
Tv & kino
«The Masked Singer»: Sebastian Krumbiegel war das Krokodil
Spanische Royals
People news
Neue Familienfotos der spanischen Royals
Trying
Tv & kino
Das sind die Streaming-Tipps für die Woche
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
Agit Kabayel
Sport news
WM-Kampf naht: Kabayel besiegt Kubaner Sanchez
Ein Balkonkraftwerk in München
Wohnen
Wie melde ich mein neues Balkonkraftwerk an?