Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Über 1000 nicht zugestellte Briefe bei Briefträger gefunden

Mehr als 1000 nicht zugestellte Briefe haben Polizisten in der Wohnung und im Auto eines Briefträgers in Schwaben gefunden. Ein kleiner Teil der Umschläge sei geöffnet worden, teilte die Polizei am Donnerstag mit. Nun werde ermittelt, ob daraus Wertgegenstände oder Bargeld gestohlen wurde. Die Beamten waren demnach am Mittwochabend in Untermeitingen (Landkreis Augsburg) auf den 21-Jährigen aufmerksam geworden, weil er in dem Auto am Straßenrand Utensilien für den Konsum von Marihuana neben sich liegen hatte. Der Mann sei positiv auf Drogen getestet worden.
Blaulicht
Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Friso Gentsch/dpa

Im Wagen und in der Wohnung des Mannes hätten die Ermittler auch die Briefe gefunden. Gegen den Mann werde wegen Drogendelikten und der Verletzung des Briefgeheimnisses ermittelt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Amerika im Bürgerkrieg: Das Ende von Civil War erklärt
Tv & kino
Amerika im Bürgerkrieg: Das Ende von Civil War erklärt
Xbox Game Pass – Titelübersicht: Alle verfügbaren Spiele im April 2024 in der Liste
Games news
Xbox Game Pass – Titelübersicht: Alle verfügbaren Spiele im April 2024 in der Liste
Star Wars Outlaws: Was wir bisher über das neue Star Wars-Game wissen
Games news
Star Wars Outlaws: Was wir bisher über das neue Star Wars-Game wissen
Biker auf Motorrad-Tour
Das beste netz deutschlands
«Streckenheld» hat nützliche Tipps für Motorradreisende
TikTok
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Verfahren gegen TikTok ein
Kryptowährung
Internet news & surftipps
Umfrage: Jeder achte Erwachsene investiert in Krypto
Lars Ricken
Fußball news
BVB setzt nach Watzke-Ära auf Ricken
Ein Kind mit Gehörschutz auf dem Wacken Open Air
Gesundheit
60/60-Regel und Mausohren: Was das Gehör von Kindern schützt