Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Tresor: Polizei öffnet Stahlschrank und findet nichts

Der in einem niederbayerischen Wald gefundene und verschlossene Tresor ist von der Polizei geöffnet worden - und war leer. Weil der bislang noch unbekannte Eigentümer den Stahlschrank ohne Inhalt in den Wald gestellt hatte, wird nun wegen illegaler Müllentsorgung ermittelt. Das teilte die Polizei am Freitag mit.
Blaulicht der Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa

Der Tresor war bei Forstarbeiten in Moosthenning (Landkreis Dingolfing-Landau) am 4. April gefunden worden, wie es hieß. Die Ermittler gingen von einer Straftat aus, Polizeiaussagen zufolge wurde in alle Richtungen ermittelt, auch ein Diebstahl wurde in Betracht gezogen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
68. Eurovision Song Contest - Vor dem 2. Halbfinale
Musik news
Umstrittener ESC stößt 2024 auf starkes Interesse
Tv & kino
Weniger Action, mehr Handlung: Der neue «Mad Max»
Szene aus «Mit einem Tiger schlafen»
Tv & kino
Birgit Minichmayr glänzt in «Mit einem Tiger schlafen»
Huawei-Logo
Internet news & surftipps
Offenbar Einigung zu chinesischen Komponenten in 5G-Netz
Ein Smartphone wird aufgeladen
Das beste netz deutschlands
Akku leer? So laden Sie ihr Smartphone besser auf
GPT-4o von OpenAI: Das musst Du zum neuen KI-Modell wissen
Das beste netz deutschlands
GPT-4o von OpenAI: Das musst Du zum neuen KI-Modell wissen
Bo Svensson
Fußball news
Union Berlins Neustart: Bo Svensson wird Cheftrainer
Eine Frau öffnet ein Paket
Job & geld
Falsche Ware geliefert? Wie Empfänger jetzt vorgehen