Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Tote Frau in Bachbett entdeckt: Hintergründe unklar

Ein Fußgänger hat im unterfränkischen Iphofen eine tote Frau in einem Bachbett entdeckt. Die Polizei ging nach ersten Ermittlungen von einem Unfall aus. Was genau am Altstadtrand der Kommune im Landkreis Kitzingen passierte, war am Montag zunächst unklar. Der Leichnam soll obduziert werden, um die Todesursache zu klären, sagte ein Polizeisprecher. Hinweise auf eine Straftat gebe es bisher nicht. Die Kriminalpolizei habe noch vor Ort die Ermittlungen übernommen.
Tote Frau in einem Bachbett entdeckt
Der abgesperrte Fundort einer Toten im Werbach in Iphofen. © Heiko Becker/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ich hab' noch so viel vor
Tv & kino
Zum Teufel mit den Prognosen: «Ich hab' noch so viel vor»
Filmfestival in Cannes - «The Apprentice»
Tv & kino
Trump will gegen Film über ihn vorgehen
Prinz Harry
People news
Rückschlag für Prinz Harry bei Klage gegen Verlag
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
Microsoft-Manager Brett Ostrum zeigt ein Notebook und ein Tablet
Das beste netz deutschlands
Microsoft legt Mindestvorgaben für KI-PCs fest
Frau mit iPhone
Das beste netz deutschlands
Neue iOS-Version behebt Problem mit gelöschten Fotos
Toni Kroos
Fußball news
Toni Kroos beendet Karriere nach der EM
Arbeiter mit dunkler Arbeitshose
Job & geld
Darf der Arbeitgeber die Hosenfarbe vorschreiben?