Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Rollerfahrer stirbt in Niederbayern in Straßengraben

Ein Rollerfahrer ist in Niederbayern von der Straße abgekommen und dabei ums Leben gekommen. Der 73-Jährige sei am Montag in Neureichenau (Landkreis Freyung-Grafenau) vermutlich wegen gesundheitlicher Probleme auf den Grünstreifen geraten, teilte die Polizei am Dienstag mit. Dort habe er einen Leitpfosten und ein Verkehrszeichen gestreift und sei dann 30 Meter im Straßengraben weitergefahren. Schließlich stürzte der Mann und starb noch an der Unfallstelle.
Blaulicht
Der Hinweis «Gefahr» leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. © Jan Woitas/dpa/Symbolbild

Auf dem Roller saß auch seine Frau. Diese kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Xavier Naidoo
People news
Anklage wegen Volksverhetzung gegen Musiker Xavier Naidoo
Stefan Raab gegen Regina Halmich
People news
Halmich zu Kampf gegen Raab: Habe drei Wochen überlegt
The Umbrella Academy Staffel 4: Handlung, Cast und Release des großen Finales
Tv & kino
The Umbrella Academy Staffel 4: Handlung, Cast und Release des großen Finales
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
Handy ratgeber & tests
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
iPhone kabellos aufladen: Das solltest Du dazu wissen
Das beste netz deutschlands
iPhone kabellos aufladen: Das solltest Du dazu wissen
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmanns EM-Zündfunke: «Das ganze Land fiebert»
Eine Justizfachangestellte in einem Amtsgericht
Job & geld
Wann das Grundbuchamt auch eine Vollmacht akzeptieren muss