Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Nürnberg Ice Tigers verlängern mit Eishockey-Profi Ustorf

Der US-Amerikaner Jake Ustorf wird auch in der kommenden Saison für die Nürnberg Ice Tigers in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) auslaufen. Der DEL-Club hat den Vertrag mit dem 26 Jahre alten Angreifer bis 2025 verlängert. Ustorf geht damit bei den Franken in seine vierte Spielzeit. In bislang 123 DEL-Partien erzielte er zehn Tore und bereitete 18 Treffer vor. «Jakes Geschwindigkeit und Einsatzwille geben uns gute Möglichkeiten, ihn vielseitig einzusetzen», sagte Nürnbergs Sportdirektor Stefan Ustorf laut einer Vereinsmitteilung vom Donnerstag.
Eishockey
Ein Schiedsrichter hält den Puck in der Hand. © Uwe Anspach/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Julia Wiedemann
People news
Soap-Star Wiedemann: Schauspielern ein Teil von Fußball
Musik-Mogul Quincy Jones
People news
Quincy Jones und Juliet Taylor erhalten Ehren-Oscars
Françoise Hardy
Musik news
Frankreichs Chanson-Ikone Françoise Hardy ist tot
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Hamster Kombat
Internet news & surftipps
Umstrittenes «Hamster-Spiel» geht viral im Iran
Apps aus dem Meta-Konzern
Internet news & surftipps
Verbraucherzentrale mahnt Meta wegen KI-Training ab
Guardiola und Gündogan
Fußball news
Guardiola rühmt Gündogan: Einer der klügsten Spieler
Ein Mops während eines Spaziergangs
Tiere
So erleichtern Sie das Leben von Mops und Co.