Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann flüchtet mit Drogen und Waffen vor der Polizei

Ein Mann ist in Passau mit Drogen und Waffen zu Fuß vor der Polizei geflohen. Er hatte unter anderem eine Druckluftpistole, ein Messer und etwas LSD dabei, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Bei der anschließenden Durchsuchung der Wohnung des 28-Jährigen, fanden die Beamten noch knapp 400 Gramm Marihuana und rund 85 Gramm Amphetamin.
Blaulicht
An der Tür von einem Streifenwagen steht der Schriftzug «Polizei». © David Inderlied/dpa

In der Nacht auf Donnerstag wollten Polizisten den Mann kontrollieren. Der 28-Jährige rannte davon und soll den Beamten währenddessen gedroht haben. Mithilfe von Pfefferspray konnten die Polizisten den Mann zu Boden bringen und durchsuchen. Er muss sich nun unter anderem wegen Verstoß gegen das Waffengesetz und wegen des Verdachts des Handelns mit Betäubungsmitteln verantworten.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor gestorben
People news
Francis Ford Coppolas Ehefrau Eleanor ist gestorben
Emma Stone
Tv & kino
Nach Oscar-Gewinn: Emma Stone will Film mit Ehemann drehen
Mark Keller bei «Let's Dance»
Tv & kino
Schauspieler ertanzt sich mit Paso Doble einen Bonuspunkt
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix erhöht Preise in Deutschland
Frau am Telefon
Das beste netz deutschlands
So schützen Sie sich vor Betrugsmaschen am Telefon
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
Handy ratgeber & tests
WWDC 2024: Neue KI-Funktionen für iOS 18 und Co. – das erwarten wir
FC Augsburg - 1. FC Union Berlin
Fußball news
«Geiler Abend» trotz mauem Spiel: Augsburg schlägt Union
Büro: Frau schaut nachdenklich auf telefonierenden Mann
Job & geld
Wettbewerb ohne Verlierer: Konkurrenz richtig nutzen