Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lkw verliert Rinder- und Schweinehälften bei Unfall auf A9

Auf der Autobahn 9 bei Nürnberg ist ein Lastwagen umgekippt, woraufhin Rinder- und Schweinehälften auf die Straße fielen. Der Kühltransporter sei in der Nacht zum Mittwoch in einen Sicherungsanhänger an einer Baustelle gefahren, sagte ein Polizeisprecher.
Unfall
Polizei-Blaulicht leuchtet bei einer Unfallaufnahme. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Der Fahrer sei wohlauf. Wie viel der Lkw geladen hatte, sei unklar. Die Polizei vermutete einen Schaden im sechsstelligen Bereich. Die Strecke zwischen dem Autobahndreieck Nürnberg/Feucht und dem Autobahnkreuz Nürnberg-Ost bleibt für die Reinigungsarbeiten voraussichtlich noch bis acht Uhr voll gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
24 Stunden Joko und Klaas
Tv & kino
Joko und Klaas waren ein Tag ProSieben
300. Geburtstag von Immanuel Kant
Kultur
Frieden denken: Immanuel Kant bleibt aktuell
«Blindspot»
Tv & kino
Packender Psychothriller «Blindspot» im ZDF
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Handy ratgeber & tests
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Bitcoins
Das beste netz deutschlands
Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?
Microsoft
Internet news & surftipps
Microsoft: KI reif für industrielle Produktionsprozesse
Lars Ricken
Fußball news
Ricken wird Sport-Geschäftsführer beim BVB
Gewohnheiten ändern ohne Druck
Gesundheit
Fehler beim Schaffen neuer Gewohnheiten - so meidet man sie