Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Kind bei Lagerfeuer schwer verletzt

Ein fünf Jahre altes Kind ist in Schwaben wohl durch eine Stichflamme schwer verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge sollte ursprünglich ein Lagerfeuer in Lauingen (Landkreis Dillingen an der Donau) entzündet werden, wie die Polizei am Montag mitteilte. Dabei kam es am Sonntagabend vermutlich zu der größeren Stichflamme. Das fünfjährige Kind habe sich zu dem Zeitpunkt direkt in der Nähe befunden und schwere Brandverletzungen erlitten. Die genauen Hintergründe ermittelt nun die Polizei.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
Donald Sutherland
Tv & kino
Stars trauern um Donald Sutherland
Unwetter
Musik news
Unwetter erwartet - fallen Festivals ins Wasser?
Peter Luisi
Internet news & surftipps
KI schreibt Drehbuch - Kino zeigt Film nicht
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Handy ratgeber & tests
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Ist Spotify kostenlos? Das ist der Unterschied zwischen Free und Premium
Handy ratgeber & tests
Ist Spotify kostenlos? Das ist der Unterschied zwischen Free und Premium
Nagelsmann und Schlotterbeck
Nationalmannschaft
Rotieren? Taktieren? Nagelsmanns Optionen gegen die Schweiz
Leo-Look von Ganni
Mode & beauty
Leomuster liegt im Trend - so können Sie es kombinieren