Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fußgänger beim Queren einer Straße angefahren und verletzt

Ein Fußgänger ist beim Überqueren einer Straße in Simbach am Inn (Landkreis Rottal-Inn) von einem Auto angefahren und schwer verletzt worden. Der 32-Jährige sei ohne auf den Verkehr zu achten am Freitagabend auf die Straße gegangen, teilte die Polizei am Samstag mit. Demnach habe ein 31-Jähriger den Fußgänger übersehen und ihn mit seinem Wagen erfasst. Der 32-Jährige kam in ein Krankenhaus. Lebensgefahr bestand zunächst nicht.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Pussy Riot
Musik news
Pussy Riot - Verachtende Aktionskunst gegen Putin in München
Taylor Swift
Musik news
Taylor Swift veröffentlicht Single mit Post Malone
Kingdom Come Deliverance 2: Vorschau zum neuen Mittelalter-Rollenspiel
Games news
Kingdom Come Deliverance 2: Vorschau zum neuen Mittelalter-Rollenspiel
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Facebook-Konzern veröffentlicht neues KI-Modell
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Das beste netz deutschlands
Android: Rufnummer unterdrücken – so telefonierst Du anonym
Kamerawagen von Apple
Internet news & surftipps
Apples Kamera-Autos und -Rucksäcke zurück in Deutschland
Sportministerkonferenz
Fußball news
Gewalt und Pyro in Stadien: Gipfel mit Verbänden nach EM
Mücken am Gitter
Reise
Malaria-Schutz schon Wochen vor Reise bedenken