Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frontalzusammenstoß im Kreis Forchheim: Zwei Schwerverletzte

Zwei Menschen sind bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos schwer verletzt worden. Bei dem Unfall nahe Kleinsendelbach (Kreis Forchheim) war ein 59-Jähriger aus zunächst unbekannter Ursache mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn gekommen, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Dort stieß er frontal mit dem entgegenkommenden Auto eines 33-Jährigen zusammen. Beide Fahrer wurden nach dem Unfall am Freitagabend in Kliniken gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von rund 70.000 Euro.
Warndreieck
Ein Warndreieck steht in der Nähe einer Unfallstelle. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Michael Douglas als Gründervater Benjamin Franklin
Mark Knopfler
Musik news
«One Deep River» - Neues Album von Mark Knopfler
Tv & kino
«La Chimera»: Träumerischer Film mit «The Crown»-Star
Xperia 10 VI: Macht Sony alles anders?
Handy ratgeber & tests
Xperia 10 VI: Macht Sony alles anders?
OpenAI
Internet news & surftipps
ChatGPT wird für zahlende Nutzer aktueller
Bewerbung
Internet news & surftipps
Unternehmen offen für Bewerbungen mit KI
Xabi Alonso
Fußball news
Alonsos Leverkusen vor historischem Titel
Junge Frau in Umzugssituation
Job & geld
Gut versichert? Auszubildende sollten Privathaftpflicht haben