Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Bayern im Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid

Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München trifft im Halbfinale der Champions League auf Real Madrid. Spaniens Rekordmeister setzte sich im Viertefinal-Rückspiel am Mittwochabend bei Titelverteidiger Manchester City mit 4:3 im Elfmeterschießen durch. Nach 120 Minuten hatte es 1:1 gestanden. Das Hinspiel war 3:3 ausgegangen. Nationalspieler Antonio Rüdiger verwandelte den entscheidenden Elfmeter für die Spanier. Im anderen Halbfinale stehen sich Borussia Dortmund und Paris Saint-Germain gegenüber. Beim letzten Halbfinal-Einzug vor elf Jahren war der BVB anschließend sogar ins Finale eingezogen, hatte dort aber im deutschen Finale gegen den FC Bayern verloren. Ein deutsches Endspiel im Londoner Wembley Stadion ist auch diesmal möglich.
Manchester City - Real Madrid
Spieler von Real Madrid feiern nach dem Sieg. © Dave Thompson/AP
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Holocaust Museum in Amsterdam
Kultur
Doppelausstellung: Der Kunstraub der Nazis und die Folgen
Stephen King
Kultur
«Ihr wollt es dunkler» - Neues Buch von Stephen King
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Tv & kino
House of the Dragon: Hier streamst Du das GoT-Prequel in Deutschland
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Passwordeingabe am Laptop
Das beste netz deutschlands
Ticketmaster: Kunden sollten Passwort ändern
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Das beste netz deutschlands
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
DFB-Team - Training
Fußball news
Ohne Klangschalen im Regen: EM-Härte durch SEK-Schulung
Auszubildende in einem Betrieb
Job & geld
Kündigungsschutz: Probezeit ist nicht gleich Wartezeit