Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Baum stürzt auf Waldarbeiter: Tödlich verletzt

Ein Waldarbeiter ist im Rauhenebrach von einem Baum getroffen und dabei tödlich verletzt worden. Der 58-Jährige kam am Mittwoch von einem Arbeitseinsatz in Rauhenebrach nicht zurück und war nicht zu erreichen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Arbeitskollegen informierten einen Förster, der den leblosen Mann fand. Nach ersten Erkenntnissen fiel der Baum auf den Waldarbeiter, als er versuchte einen anderen umgestürzten Baum von einer Straße zu räumen.
Feuerwehr
Feuerwehrleute stehen an einem Einsatzort. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
Cem Özdemir
People news
Özdemir und Anne Will bei Benefizspiel in Berlin
König Frederik X.
People news
Dänemarks König Frederik feiert ersten Geburtstag als König
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
UCI WorldTour - Giro d’Italia
Sport news
Triumph in Rom: Pogacar gewinnt den Giro d'Italia
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten