Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Außenverteidiger Davies beim FC Bayern im Lauftraining

Vor knapp zwei Wochen hat sich der Münchner Alphonso Davies verletzt. Nun macht er einen Schritt zu seinem Comeback.
Alphonso Davies
Münchens Alphonso Davies (M) wird von Mannschaftsarzt Peter Ueblacker (l) vom Platz begleitet. Er ist zurück im Lauftraining. © Angelika Warmuth/dpa

Linksverteidiger Alphonso Davies ist beim FC Bayern nach einer Innenbandzerrung im linken Knie wieder ins Lauftraining eingestiegen. Wie die Münchner am Donnerstag mitteilten, drehte der 23-Jährige gemeinsam mit Bouna Sarr nach dessen Kreuzbandriss einige Runden um das Vereinsgelände an der Säbener Straße. Davies hatte sich die Verletzung vor knapp zwei Wochen beim 3:1 in der Fußball-Bundesliga gegen Borussia Mönchengladbach zugezogen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Salman Rushdie
Kultur
Salman Rushdie verarbeitet Attentat in neuem Buch
«Rust»-Waffenmeisterin zu 18 Monaten Haft verurteilt
Tv & kino
Höchststrafe für «Rust»-Waffenmeisterin
Ada-Evangeliar in Trier
Kultur
Ada-Evangeliar aus Trier ist Welterbe
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Wer bei X künftig Geld zahlen soll
Frau vor Rechner
Das beste netz deutschlands
Keine Antwort erforderlich: Was hinter Noreply-Mails steckt
Bitcoin
Internet news & surftipps
Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?
Erste Meisterschaft
1. bundesliga
Internationale Pressestimmen zum Titel von Bayer Leverkusen
Wer sie braucht, wovor sie schützt: Fragen zur FSME-Impfung
Gesundheit
Wer sie braucht, wovor sie schützt: Fragen zur FSME-Impfung