Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

400 Kilo schwerer Glassauger trifft Mann: Tödlich verletzt

Ein Lastwagenfahrer ist durch einen etwa 400 Kilogramm schweren Glassauger in Nürnberg tödlich verletzt worden. Das Gerät fiel auf den 48-Jährigen, als er den Lastwagen am Montag auf dem Gelände eines Betriebs be- oder entlud, heißt es in einer Mitteilung der Polizei von Dienstag. Der genaue Unfallhergang war zunächst unklar, sagte ein Sprecher. Mitarbeiter des Betriebs hoben den Glassauger von dem Mann und versuchten ihn zu reanimieren. Er starb noch vor Ort. Die Nürnberger Kriminalpolizei ermittelt nun zum Unfallhergang. Hinweise auf ein Fremdverschulden gab es vorerst nicht.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht (Aufnahme mit langer Belichtungszeit). © Nicolas Armer/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Xavier Naidoo
People news
Anklage wegen Volksverhetzung gegen Musiker Xavier Naidoo
Stefan Raab gegen Regina Halmich
People news
Halmich zu Kampf gegen Raab: Habe drei Wochen überlegt
The Umbrella Academy Staffel 4: Handlung, Cast und Release des großen Finales
Tv & kino
The Umbrella Academy Staffel 4: Handlung, Cast und Release des großen Finales
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Handy ratgeber & tests
iPad mini 7: Dann könnte es erscheinen, das soll es können
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
Handy ratgeber & tests
Apple AirTags 2: Alle Gerüchte zu den Trackern der nächsten Generation
iPhone kabellos aufladen: Das solltest Du dazu wissen
Das beste netz deutschlands
iPhone kabellos aufladen: Das solltest Du dazu wissen
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Nagelsmann-Appell an die Nation: «Heimvorteil auch nutzen»
Eine Justizfachangestellte in einem Amtsgericht
Job & geld
Wann das Grundbuchamt auch eine Vollmacht akzeptieren muss