Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

38-Jähriger stirbt nach Frontalzusammenstoß zweier Autos

Ein 38-jähriger Autofahrer ist nach einem Frontalzusammenstoß zwischen seinem und einem weiteren Wagen im Landkreis Dillingen an der Donau im Krankenhaus gestorben. Der Mann sei aus bislang unklaren Gründen am Dienstag mit seinem Wagen bei Syrgenstein auf die Gegenspur gefahren, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Dort stieß sein Auto dann mit dem einer 70-Jährigen frontal zusammen. Die Seniorin wurde dabei mittelschwer verletzt. Der 38-Jährige kam unter laufender Reanimation in ein Bundeswehrkrankenhaus, wo er kurz darauf seinen Verletzungen erlag. Die Polizei ermittelt.
Polizei im Einsatz
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Scarlett Johansson
People news
ChatGPT-Stimme: Scarlett Johansson schaltet Anwälte ein
Tv & kino
Die Filmstarts der Woche
Nikita Buldyrski
Kultur
Alfred-Kerr-Darstellerpreis für Nikita Buldyrski
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU soll letzte Hürde nehmen
Honor Magic V2 im Test: Ultradünnes Foldable der Extraklasse
Handy ratgeber & tests
Honor Magic V2 im Test: Ultradünnes Foldable der Extraklasse
Karl-Heinz Schnellinger
Fußball news
Jahrhundertspiel-Torschütze Karl-Heinz Schnellinger ist tot
Zwei Frauen sitzen auf einer Bank
Gesundheit
Was bringt die Haut mit 60+ zum Strahlen?