Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß bei Niederstetten

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Niederstetten (Main-Tauber-Kreis) sind zwei Menschen ums Leben gekommen: Ein 67-jähriger Fahrer und seine 59-jährige Beifahrerin erlagen am Montagmittag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Der 23 Jahre alte Fahrer des anderen Wagens erlitt schwere Verletzungen.
Rettungshubschrauber
Ein Rettungshubschrauber setzt zur Landung an. © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Der Unfall passierte gegen 11 Uhr auf der Landesstraße 1001, die zwischen Niederstetten und Vorbachzimmern für mehrere Stunden gesperrt war. Die Ursache für den Zusammenprall war noch unklar. Der 23-Jährige war im Fahrzeug eingeklemmt, die Feuerwehr musste ihn befreien. Mit einem Rettungshubschrauber wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Das große Herzschmerz-Konzeptalbum von Taylor Swift
«The Fall Guy»
Tv & kino
«The Fall Guy» feiert Europapremiere: Ryan Gosling in Berlin
Civil War streamen: Wo und wann kannst Du den Actionfilm im Heimkino sehen?
Tv & kino
Civil War streamen: Wo und wann kannst Du den Actionfilm im Heimkino sehen?
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
Volker Wissing
Internet news & surftipps
Wissing bei Digitalministerkonferenz: Einsatz von KI fördern
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg
Fußball news
Eintracht feiert 3:1-Erfolg gegen den FC Augsburg
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden