Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Wolf am Schluchsee überfahren?

Ein mutmaßlicher Wolf ist am Schluchsee (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) von einem Auto überfahren worden. Das Tier hatte am Mittwochmorgen die Bundesstraße 500 überquert und war dabei von dem Auto erfasst worden, wie die Polizei mitteilte. Nach äußerlichen Merkmalen könnte es sich um einen Wolf handeln. Weitere Untersuchungen sollen dies laut Polizei nun klären. Der Autofahrer blieb bei dem Unfall am Mittwochmorgen unverletzt. Das Tier kam ums Leben.
Wolf
Ein Wolf läuft auf Futter wartend durch ein Gehege im Tierpark Wildparadies Tripsdrill. © Bernd Weißbrod/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
Roland Kaiser
Musik news
Roland-Kaiser-Jubiläum: Umjubelter und nasser Tourstart
Cem Özdemir
People news
Özdemir und Anne Will bei Benefizspiel in Berlin
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
UCI WorldTour - Giro d’Italia
Sport news
Triumph in Rom: Pogacar gewinnt den Giro d'Italia
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten