Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vermutlich wegen Scheidung: Familien prügeln sich auf Straße

Mitglieder zweier Familien sollen sich vermutlich wegen einer Scheidung auf einer Straße in Bötzingen (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) geprügelt haben. Etwa zwanzig Menschen sollen an der Schlägerei beteiligt gewesen sein, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Auch ein Messer sei im Spiel gewesen, dadurch seien drei Menschen verletzt worden. Eine weitere Person wurde demnach bei der Schlägerei verletzt und begab sich eigenständig in eine Klinik. Der Streit der beiden Familien sei mutmaßlich durch die Scheidung am selben Tag in Gewalt eskaliert.
Polizei
Ein Einsatzwagen der Polizei fährt durch eine Stadt. © Robert Michael/dpa/Symbolbild

Die hinzugerufene Polizei beruhigte den Streit am Dienstagabend. Zunächst wollten die Beamten ermitteln, wer für die Messerangriffe verantwortlich war.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jenny Erpenbeck
Kultur
Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker Prize
Ich hab' noch so viel vor
Tv & kino
Zum Teufel mit den Prognosen: «Ich hab' noch so viel vor»
Prinzessin Leonor erhält Auszeichnung in Spanien
People news
Kronprinzessin Leonor in Spanien gleich dreifach geehrt
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
KI-Gipfel in Südkorea
Internet news & surftipps
KI-Gipfel: Unternehmen verpflichten sich zu KI-Sicherheit
Smarte Growbox: Hey-abby Grow Box «OG Edition»
Das beste netz deutschlands
Smarte Growboxen: Einfacher Cannabis-Anbau zu Hause
Toni Kroos
Fußball news
Königlicher Kroos hört nach EM auf: «Happy und traurig»
Eine Frau mit einem Kind beim Essen
Familie
Wie bringe ich Kindern Tischmanieren bei?