Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Sechs Verletzte nach Zusammenstoß von Auto und Motorrad

Beim Zusammenstoß eines Autos und eines Motorrads in Mittelfranken sind sechs Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schwer. Unter den Leichtverletzten seien drei Kinder, teilte die Polizei am Montag mit. Die Mutter der drei Kinder wollte mit dem Auto am Sonntag auf der Bundesstraße 25 bei Wilburgstetten (Landkreis Ansbach) wenden, als sie ein überholendes Motorrad übersah. Das Motorrad sei nach dem Zusammenprall von der Straße geschleudert worden.
Unfall
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Der 44 Jahre alte Motorradfahrer und seine 15 Jahre alte Mitfahrerin wurden schwerst verletzt in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Die Jugendliche sei dabei per Hubschrauber transportiert worden. Lebensgefahr habe bei beiden Verletzten aber nicht bestanden, teilte die Polizei mit. Die 41 Jahre alte Mutter und ihre drei Kinder erlitten einen Schock und leichte Verletzungen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Taylor-Swift-Konzerte: Ticket-Weiterverkauf wieder möglich
Megalopolis: Alles zu dem Mammutwerk von Francis Ford Coppola
Tv & kino
Megalopolis: Alles zu dem Mammutwerk von Francis Ford Coppola
Tv & kino
Helen Mirren glänzt als Golda Meir
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Handy ratgeber & tests
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Handy ratgeber & tests
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Handy ratgeber & tests
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Thomas Müller
Fußball news
Jodler und kein Hofnarr: Müller als EM-Sonderbotschafter
Thai-Basilikum
Familie
Mal zitronig, mal zimtig: Das ist Thai-Basilikum