Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Ölspur führt Polizei zur Wohnung von Unfallflüchtigem

Ein betrunkener Autofahrer baut im Landkreis Reutlingen einen Unfall mit seinem Wagen. Eine Ölspur überführt den Flüchtigen.
Blaulicht
Ein Einsatzwagen der Polizei steht vor einer Dienststelle. © Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Eine Ölspur hat die Polizei in Engstingen (Kreis Reutlingen) zu einem flüchtigen Unfallverursacher geführt. Der 28-Jährige habe am Samstagabend eine Verkehrsinsel überfahren und zwei Verkehrszeichen beschädigt, teilte die Polizei am Sonntag mit. An seinem Wagen sei dabei die Ölwanne gerissen. Die Beamten mussten der Ölspur nur noch bis zur nahegelegenen Wohnung des Flüchtigen folgen. Sie trafen ihn den Angaben nach noch im Auto an. Weil er laut Polizei Alkohol getrunken hatte, wurde ein Bluttest durchgeführt. Die Schadenshöhe war zunächst nicht bekannt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
Dr. STONE: Staffel 4 – was bereits zum Finale bekannt ist
Tv & kino
Dr. STONE: Staffel 4 – was bereits zum Finale bekannt ist
Nord bei Nordwest: Die Besetzung der ARD-Serie im Überblick
Tv & kino
Nord bei Nordwest: Die Besetzung der ARD-Serie im Überblick
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
Schweiz - Tschechien
Sport news
Tschechien nach 2:0 gegen Schweiz Weltmeister
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten