Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mehr als 200.000 Euro Schaden nach Lastwagen-Zusammenstoß

Beim Zusammenstoß zweier Lastwagen ist in Unterfranken laut Polizei ein Schaden von rund 210.000 Euro entstanden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, fuhr ein Lastwagenfahrer am Montag auf der Autobahn 3 bei Bischbrunn (Landkreis Main-Spessart) auf den Seitenstreifen, wo gerade ein weiterer Sattelzug hielt. Nach ersten Erkenntnissen gingen die Ermittler von einer Unaufmerksamkeit des Fahrers als Unfallursache aus. Die Fahrer der beiden Sattelzüge seien unverletzt geblieben. Jedoch seien durch Fahrzeugteile auf der Fahrbahn zwei weitere Lastwagen beschädigt worden. Die Autobahn sei deswegen kurzzeitig komplett gesperrt worden.
Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
A Complete Unknown mit Timothée Chalamet: Das Bob Dylan-Biopic in der Vorschau
Musik news
A Complete Unknown mit Timothée Chalamet: Das Bob Dylan-Biopic in der Vorschau
Oliver Kalkofe
People news
Oliver Kalkofe spricht über seine heimliche Hochzeit
Philipp Hochmair
People news
Schauspieler Hochmair kämpfte mit Leseschwäche
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Tiktok-Gesetz auch vom US-Senat gebilligt
Robert Habeck
Internet news & surftipps
Habeck jetzt bei Tiktok
Windows 11
Das beste netz deutschlands
Windows 11: So wird die Werbung im Startmenü abgestellt
Ralf Rangnick
Fußball news
Holt der FC Bayern den «Entwicklungshelfer» Rangnick?
Deutsche Rentenversicherung
Job & geld
Erwerbsminderungsrente: Auch Berufseinsteiger haben Anspruch