Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Leiche im Wald von Rottenburg: Identität weiter unklar

Fünf Tage nach dem Leichenfund in Rottenburg (Kreis Tübingen) ist die Identität des Toten weiter unklar. Die Polizei gehe verschiedenen Hinweisen nach, wie eine Sprecherin mitteilte. Unklar war am Dienstag zudem weiter, woran der Mann gestorben ist. Ein Termin für eine Obduktion stünde noch nicht fest, sagte die Sprecherin. Nach wie vor gebe es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.
Polizeiblaulicht
Das blinkende Blaulicht an einem Dienstauto der Polizei. © Bodo Schackow/dpa/Symbolbild

Passanten hatten am Donnerstag die Leiche eines unbekannten Mannes in einem Waldstück entdeckt. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte sie mehrere Tage dort gelegen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jude Law
People news
Jude Law: Habe Ruhm schon früh «ziemlich gut gemeistert»
Kinostart -
Tv & kino
Die Filmstarts der Woche
Lionel Richie
Musik news
«Ich liebe das Adrenalin»: Lionel Richie wird 75
«Duck Detective: The Secret Salami»
Das beste netz deutschlands
Toast und Täuschung: Ein Enten-Detektiv auf Spurensuche
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
OpenAI-Mitgründer: Superintelligenz ohne Risiko ist das Ziel
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmanns Nahziel und vier wichtige EM-Erkenntnisse
Kinder sitzen in einem Auto
Familie
Hitze: Im Sommer niemals Kinder im Auto zurücklassen