Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Junger Hausbewohner nach Brand tot aufgefunden

Die Feuerwehr hat nach einem Brand in einem Haus in Schluchsee (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) einen toten Mann aufgefunden. Bei dem Leichnam handele es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um einen 25-jährigen Bewohner des Hauses, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag sagte. Der Tote war nach Abschluss der Löscharbeiten entdeckt worden.
Feuerwehr Symbolbild
Blaulicht ist während eines Pressetermin auf einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr Stuttgart zu sehen. © Marijan Murat/dpa

Im Obergeschoss des betroffenen Hauses soll es am Mittwoch zu einer Art Explosion gekommen sein. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Häuser verhindern. Die Brandursache blieb zunächst unklar.

Das betroffene Haus wird von einer Familie bewohnt. Ein weiterer Bewohner war mit leichter Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gekommen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Justin Timberlake
People news
Timberlake alkoholisiert im Auto erwischt - Polizeigewahrsam
Anouk Aimée
Tv & kino
Die Vielgeliebte des französischen Films: Anouk Aimée
Black Clover Mobile: Tier-List – die besten Charaktere im Ranking
Games news
Black Clover Mobile: Tier-List – die besten Charaktere im Ranking
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Behörde mit neuen Vorwürfen gegen Tiktok
Samsung Music Frame
Das beste netz deutschlands
Sound von der Wand: Samsung Music Frame und Ikea Symfonisk
Portugal - Tschechien
Fußball news
Portugal mit «Schmerz und Schweiß» zum glücklichen Sieg
Eine Frau arbeitet im Homeoffice
Job & geld
Umwidmung: Wenn private Gegenstände beruflich genutzt werden