Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Hoffenheimer Fußball-Frauen vermelden Abgang

Frauenfußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim und Verteidigerin Chiara D'Angelo gehen im Sommer wieder getrennte Wege. Wie der Club aus dem Kraichgau am Donnerstag mitteilte, kehrt die Österreicherin nach einer einjährigen Leihe in ihre Heimat zurück und wird dort künftig für den SKN St. Pölten spielen. «Für mich war das Jahr bei der TSG Hoffenheim sehr lehrreich und ich konnte viele coole Erfahrungen sammeln», sagte die 19-Jährige, die für die TSG in der Bundesliga bislang zu fünf Einsätzen kam. Zuletzt wurde D'Angelo für die zweite Mannschaft in der 2. Frauen-Bundesliga eingesetzt.
TSG Hoffenheim
Eine Eckfahne mit dem Logo der TSG 1899 Hoffenheim steht im Stadion. © Sebastian Gollnow/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
König Frederik X.
People news
Dänemarks König Frederik feiert ersten Geburtstag als König
77. Filmfestspiele von Cannes
Tv & kino
Sieg der Filmheldinnen beim Festival in Cannes
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
Bayer Leverkusen
Fußball news
Neues Image: Bayer will Bayern auf Dauer Paroli bieten
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten