Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Guirassy stellt Saisonrekord des VfB Stuttgart auf

Torjäger Serhou Guirassy hat sich im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt zum Saison-Rekordtorschützen des VfB Stuttgart in der Fußball-Bundesliga gekürt. Der Torjäger traf am Samstag zum zwischenzeitlichen 1:0 für die Schwaben (11. Minute) und erzielte damit sein 25. Saisontor. Damit hat Guirassy einmal mehr getroffen als der frühere Nationalstürmer Mario Gomez, mit dem er am vergangenen Wochenende beim 1:0 in Dortmund gleichgezogen hatte. Gomez' bisherige Bestmarke stammte aus der Saison 2008/09.
VfB Stuttgart
Die Stuttgarter Deniz Undav (M), Angelo Stiller (r) und Serhou Guirassy jubeln über den Treffer zum 2:0. © Jan-Philipp Strobel/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Taylor-Swift-Konzerte: Ticket-Weiterverkauf wieder möglich
Megalopolis: Alles zu dem Mammutwerk von Francis Ford Coppola
Tv & kino
Megalopolis: Alles zu dem Mammutwerk von Francis Ford Coppola
Tv & kino
Helen Mirren glänzt als Golda Meir
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Handy ratgeber & tests
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Handy ratgeber & tests
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Handy ratgeber & tests
AirPods-Alternativen: Diese solltest Du kennen
Thomas Müller
Fußball news
Jodler und kein Hofnarr: Müller als EM-Sonderbotschafter
Thai-Basilikum
Familie
Mal zitronig, mal zimtig: Das ist Thai-Basilikum