Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Gartenmauer stürzt ein - Häuser in Mannheim evakuiert

Nach dem Einsturz einer Gartenmauer sind in Mannheim die angrenzenden Häuser evakuiert worden. Der Bereich unter der umgestürzten Mauer sei von der Feuerwehr zunächst von Hand und später noch einmal mit Trümmerhunden abgesucht worden, teilte die Stadt am Freitagabend mit. Verschüttete Personen wurden nicht gefunden. Das hinter der Mauer befindliche Erdreich war teils in das tieferliegende Nachbargrundstück abgerutscht, wie es hieß. Nachdem ein Fachberater die Unglücksstelle untersucht habe, hätten die Häuser wieder freigegeben werden können.
Blaulicht
Der Hinweis «Gefahr» leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. © Jan Woitas/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Schauspieler Donald Sutherland
Tv & kino
Kanadischer Schauspieler Donald Sutherland gestorben
Unwetter
Musik news
Unwetter erwartet - fallen Festivals ins Wasser?
Jerome Boateng
People news
Lenhardts Familie kritisiert Boateng-Auftritt vor Gericht
Peter Luisi
Internet news & surftipps
KI schreibt Drehbuch - Kino zeigt Film nicht
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Handy ratgeber & tests
Pokémon GO: Evoli zu Feelinara, Folipurba & Co. entwickeln
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Cliff in Pokémon GO besiegen: Die besten Konter im Juni 2024
Lewis Hamilton
Formel 1
Nach Sabotage-Gerüchten: Hamilton will keine «Negativität»
Leo-Look von Ganni
Mode & beauty
Leomuster liegt im Trend - so können Sie es kombinieren