Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fußballerin Fellhauer hört auf: «Gesundheit zuliebe»

Zehn Jahre nach ihrem Wechsel zum SC Freiburg wird Fußballerin Kim Fellhauer im Sommer ihre Karriere beenden. Wegen schwerer Verletzungen, darunter mehrere Kreuzbandrisse, absolvierte die 26 Jahre alte Defensivspielerin nur 64 Partien für den Sport-Club. «Meine Reise als aktive Spielerin endet hier», sagte die frühere U17-Europameisterin in einer Vereinsmitteilung des Bundesligisten am Montag: «Meinem Körper und meiner Gesundheit zuliebe musste ich diese schwere Entscheidung treffen.»
SC Freiburg
Die Eckfahne des SC Freiburg weht im Stadion. © Tom Weller/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz Nikolaos und Prinzessin Tatiana
People news
Griechisches Prinzenpaar lässt sich scheiden
Sophia Thiel und Alexandru Ionel
Tv & kino
«Let's Dance»: Erneut 30 Punkte - zwei Tanzpaare raus
«The Fall Guy»
Tv & kino
«The Fall Guy»: Emily Blunt und Ryan Gosling in Berlin
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Handy ratgeber & tests
iOS 18: KI-Funktionen und weitere Gerüchte zum Apple-Betriebssystem
Bitcoins
Das beste netz deutschlands
Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?
Lukas Dauser
Sport news
Turn-Weltmeister Dauser krank: Kein EM-Start
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden