Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Robin Fellhauer bleibt bis 2027 beim SV Elversberg

Der Defensivspezialist verlängert seinen auslaufenden Vertrag um drei Jahre.
Robin Fellhauer
Paderborns Ilyas Ansah (l.) und Elversbergs Robin Fellhauer kämpfen um den Ball. © David Inderlied/dpa

Robin Fellhauer wird auch in den nächsten drei Jahren das Trikot des Fußball-Zweitligisten SV Elversberg tragen. Wie die Saarländer am Mittwoch mitteilten, verlängerte der 26 Jahre alte Defensiv-Allrounder seinen auslaufenden Vertrag bis zum Sommer 2027. Fellhauer war 2019 vom Leistungszentrum des Bundesligisten SC Freiburg nach Elversberg gekommen und absolvierte bisher 150 Spiele für die SVE.

«Wir schätzen Robin aufgrund seiner fußballerischen Qualitäten, aber auch als Persönlichkeit in unserem Team sehr. Er hat in den vergangenen Jahren immer mehr eine tragende Rolle innerhalb der Mannschaft eingenommen und ist ein extrem wertvoller Faktor für uns», sagte SVE-Sportvorstand Ole Book.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Potsdamer Literaturfestival
Kultur
Kräftige Tinte: Benedict Wells und «Die Geschichten in uns»
Sharon Stone
People news
Bösewicht-Rolle für Sharon Stone in Action-Film «Nobody 2»
Four Tops-Sänger Duke Fakir gestorben
Musik news
Four Tops-Sänger Duke Fakir mit 88 Jahren gestorben
Google
Internet news & surftipps
Google-Kehrtwende bei Umgang mit Cookies in Chrome
Tastatur eines Laptops spiegelt sich in dessen Bildschirm
Das beste netz deutschlands
Computerpflege: Tipps für saubere Tasten
Die Sozialen Apps von Meta auf dem Display eines Smartphones
Internet news & surftipps
EU-Verbraucherschützer prüfen Meta-Bezahlmodell
Katharina Bauer
Sport news
Olympia-Hoffnung Bauer wartet weiter auf verlorenen Bogen
Veggie-Hack
Familie
«Test»: Das gibt es bei veganem Hack zu beachten