Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frontalkollision auf Landstraße: 31-Jähriger schwer verletzt

Bei einer Frontalkollision zweier Fahrzeuge bei Ofterdingen (Landkreis Tübingen) ist ein 31 Jahre alter Autofahrer schwer verletzt worden. Die 41 Jahre alte Fahrerin des anderen Wagens erlitt leichte Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Beide wurden in Kliniken gebracht. Der Unfall passierte am frühen Freitagabend auf der L385 im sogenannten Dettinger Täle. Der 31-Jährige sei aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenspur geraten, wo es zum Zusammenstoß kam. Die Straße zwischen Dettingen und Ofterdingen war noch am späteren Abend in beide Richtungen gesperrt. Die Polizei sucht nach Zeugen des Unfalls.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift
Musik news
Taylor Swift mit großem Herzschmerz-Doppelalbum
Kenny Barron
Musik news
Kenny Barron gewinnt Deutschen Jazzpreis
Harry Styles
People news
Stalkerin von Harry Styles muss ins Gefängnis
Bitcoins
Das beste netz deutschlands
Bitcoin-Halving: Wie wirkt sich das Event auf die Kurse aus?
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Handy ratgeber & tests
iPhone 17: Auf diese Upgrades warten iPhone-Fans seit Jahren
Pixel 8a: Alle Gerüchte zum neuen Mittelklasse-Smartphone von Google
Handy ratgeber & tests
Pixel 8a: Alle Gerüchte zum neuen Mittelklasse-Smartphone von Google
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmann bleibt Bundestrainer - Keine Bayern-Rückkehr
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden