Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Frau stirbt nach Frontalzusammenstoß zweier Autos

Nach einem Frontalzusammenstoß zweier Autos in Unterfranken ist eine Frau gestorben. Eine weitere Frau sei bei dem Unfall auf einer Kreisstraße bei Gelchsheim (Landkreis Würzburg) schwer verletzt worden, teilte die Polizei am Montag mit. Demnach war eine 73-Jährige am Sonntag mit ihrem Auto in den Gegenverkehr geraten und dort mit dem Wagen einer 70-Jährigen zusammengestoßen.
Polizeieinsatz
Ein Streifenwagen der Polizei steht mit eingeschaltetem Blaulicht auf der Straße. © Carsten Rehder/dpa

Beide Frauen seien mit schweren Verletzungen per Hubschrauber in Kliniken gebracht worden. Die 73-Jährige sei in der Nacht auf Montag im Krankenhaus gestorben. Warum die Frau mit ihrem Wagen auf gerade Strecke in den Gegenverkehr geraten war, blieb laut Polizei zunächst unklar. Ein Experte soll Polizei und Staatsanwaltschaft bei der Suche nach der genauen Unfallursache helfen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Miles Teller
People news
Miles Teller im «Offizier und Gentleman»-Remake
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf
Stefan Konarske
Tv & kino
Dortmunder «Tatort»-Kommissar kehrt zurück
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmann glücklich: Ein «guter, wichtiger erster Schritt»
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird