Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Einkaufsladen in Nagold brennt

Nach dem Brand eines Einkaufsladens in Nagold (Kreis Calw) hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen. Die Ursache war zunächst unklar, wie ein Sprecher am Dienstag sagte. Passanten hatten das Feuer im Inneren des Ladens am späten Montagabend bemerkt. Rettungskräfte brachten vorsorglich Menschen aus den angrenzenden Gebäuden. Zwar griffen die Flammen nicht auf andere Häuser über, beschädigten den Laden aber stark. Die Polizei schätzte die Schadenssumme auf einen niedrigen sechsstelligen Eurobetrag. Verletzt wurde niemand.
Brand in Nagold
Blaulicht leuchtet auf einem Feuerwehrwagen. © Marijan Murat/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Christina und Luca Hänni
People news
«Let's Dance»-Nachwuchs: Baby Hänni ist da
Internationaler Schumann-Wettbewerb
Musik news
Solisten aus China und Malaysia gewinnen Schumann-Wettbewerb
Gordon Ramsay
People news
TV-Koch Ramsay nach schwerem Fahrradunfall: Tragt einen Helm
Meta-Logo
Internet news & surftipps
Meta verzögert Start von KI-Software in Europa
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Handy ratgeber & tests
watchOS 11 angekündigt: Neue Funktionen & unterstützte Modelle
Umkämpftes Duell
Fußball news
«Ärgerlich»: Janza vermasselt Dänemark ein Eriksen-Märchen
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird