Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Drei Verletzte nach Zusammenstoß zweier Autos

Bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf einer Bundesstraße bei Malterdingen (Kreis Emmendingen) sind zwei Senioren schwer und ein Mann leicht verletzt worden. Ein 75 Jahre alter Autofahrer sei am Samstagmorgen auf die B3 gefahren und habe dabei einem anderen Wagen die Vorfahrt genommen, teilte die Polizei mit. Anschließend stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Der 75-Jährige und seine 79 Jahre alte Beifahrerin erlitten dabei schwere Verletzungen. Der 60 Jahre alte Fahrer des anderen Autos wurde leicht verletzt. Alle Beteiligten kamen in Krankenhäuser.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen fährt zu einem Einsatz. © Sebastian Gollnow/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
Goldene Palme in Cannes für Sean Bakers «Anora»
Cem Özdemir
People news
Özdemir und Anne Will bei Benefizspiel in Berlin
König Frederik X.
People news
Dänemarks König Frederik feiert ersten Geburtstag als König
Matthias Reim
Internet news & surftipps
Matthias Reim: KI hat keine Emotionalität
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
Magdeburgs Omar Ingi Magnusson
Sport news
SC Magdeburg praktisch Meister - 30:28-Erfolg gegen Leipzig
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten