Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Betrunken und nicht angegurtet: Unfall mit drei Verletzten

Beim Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge in Knittlingen (Enzkreis) sind drei nicht angeschnallte Insassen leicht verletzt worden. Ein 22 Jahre alte Fahrer war nach Polizeiangaben betrunken.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Er hatte am Mittwochmorgen links an einem geparkten Wagen vorbeifahren wollen. Dabei stieß er mit einem entgegenkommenden Kastenwagen zusammen, der aus einer einmündenden Straße abgebogen war. Laut Atemalkoholtest hatte der 22-Jährige circa 1,6 Promille. Er, sein Beifahrer und der Fahrer des Sprinters verletzten sich leicht.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Françoise Hardy
Musik news
Frankreichs Chanson-Ikone Françoise Hardy ist tot
Königin Camilla
People news
Queen Camilla ist neidisch auf Schirmherr Charles
Alles steht Kopf 2 | Filmkritik: Die Pubertät ist die Hölle – das musst Du sehen
Tv & kino
Alles steht Kopf 2 | Filmkritik: Die Pubertät ist die Hölle – das musst Du sehen
Apple
Internet news & surftipps
Apple: Ältere iPhones zu langsam für neue KI-Funktionen
Mobilfunkmast
Internet news & surftipps
Vorschlag zu Minderungsrecht bei schlechtem Handynetz
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musks X schränkt Transparenz bei «Likes» ein
Armand Duplantis
Sport news
Stabhochspringer Zernikel mit EM-Bronze - Duplantis siegt
Zwei Männer in einem Gespräch
Job & geld
Wie funktioniert das Berufsorientierungspraktikum?