Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autos stoßen bei Überholmanöver frontal zusammen

Bei einem missglückten Überholmanöver eines 18 Jahre alten Autofahrers sind im Landkreis Böblingen zwei Fahrzeuge frontal zusammengeprallt. Der 18-Jährige wurde schwer verletzt und kam per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus, wie die Polizei am Dienstagabend mitteilte. Der 28 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Autos erlitt leichte Verletzungen und wurde ebenfalls in eine Klinik gebracht. Der 18-Jährige hatte auf der Kreisstraße 1028 zwischen Herrenalb-Haslach und der Abzweigung zur Landesstraße 1184 ein vor ihm fahrendes Auto überholt und war mit seinem Wagen auf der Gegenspur mit dem entgegenkommenden Auto des 28-Jährigen zusammengestoßen, wie es hieß. Er wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste befreit werden. Die Straße wurde nach dem Unfall gesperrt.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Musik-Mogul Quincy Jones
People news
Quincy Jones und Juliet Taylor erhalten Ehren-Oscars
Françoise Hardy
Musik news
Frankreichs Chanson-Ikone Françoise Hardy ist tot
Königin Camilla
People news
Queen Camilla ist neidisch auf Schirmherr Charles
Hamster Kombat
Internet news & surftipps
Umstrittenes «Hamster-Spiel» geht viral im Iran
Apps aus dem Meta-Konzern
Internet news & surftipps
Verbraucherzentrale mahnt Meta wegen KI-Training ab
Screenshot von «Yellow Taxi Goes Vroom»
Das beste netz deutschlands
Videospiel: Im Aufziehtaxi auf großer Mission
Dallas Mavericks - Boston Celtics
Sport news
Mavs-Comeback misslingt: Celtics kurz vor NBA-Titelgewinn
Ein Mops während eines Spaziergangs
Tiere
So erleichtern Sie das Leben von Mops und Co.