Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto schleudert gegen LKW: Schwerverletzter bei Folgeunfall

Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen gegen einen Lastwagen und eine Leitplanke geschleudert. Beim Überholen auf der Autobahn 8 bei Aichelberg (Kreis Göppingen) soll der Fahrer wohl witterungsbedingt die Kontrolle verloren haben, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Sowohl der Autofahrer als auch der Fahrer im Lastwagen blieben unverletzt.
Krankenhaus
Der Schriftzug «Zugang Notaufnahme» hängt vor einem Gebäude einer Klinik. © Stefan Sauer/dpa/Symbolbild

Schwer verletzt wurde jedoch der Fahrer eines nachfolgenden Lastwagens. Dieser hatte wegen des Unfalls angehalten und war ausgestiegen. Dabei wurde er laut Polizei von einem Auto erfasst. Mit schweren Verletzungen wurde der Mann am Mittwochmorgen in ein Krankenhaus gebracht.

Zeitweise mussten am Mittwoch alle drei Spuren der A8 gesperrt werden. Es kam zu einem Rückstau von zehn Kilometern. Bei den vier Unfallfahrzeugen entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden von 100.000 Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Chicago Med Staffel 10: Das wissen wir zu Release, Story und Cast
Tv & kino
Chicago Med Staffel 10: Das wissen wir zu Release, Story und Cast
Gina Lollobrigida
People news
Lollobrigidas Uhr von Fidel Castro versteigert
Pokémon Unite: Die besten Builds und Movesets für jedes Pokémon
Games news
Pokémon Unite: Die besten Builds und Movesets für jedes Pokémon
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Das beste netz deutschlands
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Gutscheinkarten der Downloadplattform Steam
Das beste netz deutschlands
Valve: Steam-Konto vererben ist nicht vorgesehen
Olympiakos Piräus - AC Florenz
Fußball news
Olympiakos Piräus gewinnt Titel in der Conference League
Ein kleiner Gemüsegarten
Wohnen
Mischkultur: Wer passt zu wem ins Beet?