Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Attacke, Verfolgungsfahrt und Verletzte bei Streit

Verfolgungsfahrt, Baseballschläger und ein blaues Auge: Bei Auseinandersetzungen in Bad Mergentheim (Main-Tauber-Kreis) sind mehrere Menschen verletzt worden. Ausgangspunkt war der Streit zwischen drei Frauen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Nachdem der Konflikt vermeintlich geklärt war, holten zwei der Frauen - Fahrerin und Beifahrerin eines Autos - drei Männer ab und fuhren zu einem Waschpark.
Polizei
Polizei ist auf der Tür eines Polizeiautos zu lesen. © Robert Michael/dpa

Die Gruppe im Auto sei dort in der Nacht zum Samstag von einer mindestens fünfköpfigen Männergruppe attackiert worden. Vier der fünf Autoinsassen wurden demzufolge leicht verletzt. Sie erlitten unter anderem ein geschwollenes Auge und mehrere blaue Flecken. Nach Behandlungen im Krankenhaus wollte die Autofahrerin ihre Mitfahrer nach Hause bringen - dort warteten aber bereits zwei Autos der Angreifer auf sie.

Die Frau fuhr deshalb weiter. Danach kam es zu einer Verfolgungsfahrt, bei der ihr Wagen von drei Fahrzeugen ausgebremst und blockiert wurde. Im weiteren Verlauf schlugen der Polizei zufolge mehrere Männer vermutlich mit Baseballschlägern Autoscheiben ein. Durch die Scherben wurden zwei Menschen erneut leicht verletzt. Die Autofahrerin fuhr danach zu einem Polizeirevier.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean «Diddy» Combs
People news
Gewaltvideo aufgetaucht - Sean «Diddy» Combs äußert sich
Filmfestival in Cannes - Selena Gomez
Tv & kino
Selena Gomez: «Ich weiß nicht, ob ich sexy bin»
Schauspieler Sir Ian McKellen wird 85
People news
Schauspieler Sir Ian McKellen wird 85
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk lässt Twitter-Webadressen auf x.com umleiten
Unechte Karettschildkröte schwimmt im Meeresmuseum von Stralsund
Das beste netz deutschlands
So gelingen Fotos durch die Glasscheibe eines Aquariums
KI Symbolbild
Internet news & surftipps
Europarat verabschiedet KI-Konvention
FC Arsenal - FC Everton
Fußball news
Havertz nach verpasstem Titel mit Arsenal: «War nicht genug»
Eine Auswahl von Lakritzsüßigkeiten
Familie
Nascherei mit Folgen: Wer bei Lakritz aufpassen sollte