Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Acht Menschen in Van nicht angeschnallt: Kinder auf Schoß

Acht von zehn Insassen eines überfüllten Autos sind bei einer Polizeikontrolle in Sigmaringen ohne Sicherheitsgurte erwischt worden. Auf der Rückbank des Vans hätten vier Kleinkinder auf dem Schoß von vier Erwachsenen gesessen, die alle nicht angeschnallt gewesen seien, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Bei der Kontrolle am Dienstag waren demnach nur der Fahrer und sein Beifahrer angeschnallt. Die vier nicht angeschnallten Erwachsenen mussten jeweils ein Verwarnungsgeld zahlen. Außerdem wurde ihnen die Weiterfahrt in dieser Besetzung untersagt.
Polizeikontrolle
Ein Beamter der Bundespolizei stoppt den Fahrer eines Kleintransporters. © Patrick Pleul/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
24 Stunden Joko und Klaas
Tv & kino
Joko und Klaas waren ein Tag ProSieben
Joko & Klaas
Tv & kino
TV-Piraten Joko und Klaas kapern auch Sat.1
Victoria Beckham
People news
Victoria Beckham feiert mit den Spice Girls
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Real Madrid - FC Barcelona
Fußball news
Real Madrid feiert späten Sieg im Clásico
Grüner Tee
Familie
Was nicht nur Taylor Swift über L-Theanin wissen sollte